1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Pop S Plus

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nosedena, 3. Februar 2004.

  1. nosedena

    nosedena Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    cieza
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    cooles Board. Hat eine Menge unterschiedlicher Boxen!

    Ich habe schon über die Suchfunktion probiert mehr Infos zu lesen, leider waren keine Antworten für mein problem dabei oder ich habe nicht richtig gesucht.

    Ich habe eine Galaxis Pop S Plus mit welcher ich letztes jahr noch im garten die 1.BL geschaut hatte.
    Nun funktioniert die S02 nicht mehr, Premiere kümmert sich einen ******* darum und Galaxis sagt: Sie hätten eine Software dafür, aber Premiere gibt diese nicht frei.

    Weiss jemand mehr? Vielleichthat sogar jemand diesen Prototyp an Software sogar?
    Ich würde mich freuen, danke.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen