1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Pop C Conax

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kabelsatt, 1. April 2008.

  1. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hi, bin umzugsbedingt Kabel (Deutschland) Neuling und habe mir zum Einstieg ins digitale Fernsehen einen Galaxis Pop C Conax auf einem Flohmarkt gekauft. Kann ich diesen Receiver überhaupt für Kabel Deutschland verwenden ? Finde nämlich im Web kaum Infos zu diesem Teil und fürchte, dass ich das Geld "in den Sand gesetzt" habe... d.h. dieser Receiver technisch nicht für KDG geeignet ist. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  2. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    AW: Galaxis Pop C Conax

    Hallo, gestern kam meine neue Kabel Deutschland Karte (K09). Ich steckte sie in diesen Receiver aber es wurde nur "Karte ungültig" angezeigt. Fürchte, dass ich das Ding wohl wirklich in die Tonne treten und mir einen anderen Receiver zulegen muss, um endlich in den Genuss des digitalen Fernsehens zu kommen. Frage mich bloß, in welchem Kabelnetz dieser Receiver überhaupt funktionniert, wenn nicht bei Kabel Deutschland ? Wer kann mir Infos zu diesem Receiver geben ? Bekome ich für den noch etwas hier im Flohmarkt oder bei EBAY ? Gruß
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Pop C Conax

    Mit einer anderen Software (z.B. FTAbox 3.00) wird KDG auf den Receiver laufen, allerdings nicht mit einer K09 Karte. Hierzu braucht man die normale K02 Karte wie für die d-box2.
    Dieser Receiver ist normal für Netze die Conax verwenden, wie z.B. Liwest, KabelKiosk, TeleColumbus usw.

    cu Oli
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galaxis Pop C Conax

    In allen Kabelnetzen wo Kabelkiosk eingespeist wird (Primacom, EWT, Telecolumbus usw.).
     

Diese Seite empfehlen