1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis pleite??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagischerDrache, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    Anzeige
    Was ist den da los bei Galaxis???

    Niemand geht mehr ans Telefon - und der Service ist auch nicht mehr besetzt....

    Ach und der Boss ist ja schon seit ein paar Monaten im Knast....
     
  2. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Galaxis pleite??

    Was ist denn bitte schön Galaxis?
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Galaxis pleite??

    Könnte es sein, daß die vieleeeicht Receiver bauen und so? :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.615
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Galaxis pleite??

    Ich war mal vor ein paar Jahren bei Galaxis in Lübeck Moisling weil ich mal so eine Miniantenne hatte.Die war kaputt dann bin ich mal hingefahren ist ca 20 km von mir entfernt.Das ist der letzte Laden.Da sah es aus wie auf einer Müllkippe.:eek:
    Ein Chaos in dem Laden kann ich nur sagen. :D
     
  5. caliope

    caliope Guest

    AW: Galaxis pleite??

    Bin auch vor ein Paar Jahren, mit Galaxis auf die Nase gefallen ,mit Receiver Tausch alt gegen neu Mein Receiver funktionierte den von Galaxis hingegen landete nach mehrmaligen hin und her Versenden auf dem Schrott 998DM waren im Eimer dank Galaxis Telefonservice !!!
     
  6. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Legoland
    AW: Galaxis pleite??

    dann sind die bestimmt Pleite gegangen...

    DF - bitte übernehmen Sie...
     
  7. pseudonym

    pseudonym Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Galaxis pleite??

    Sowohl für die galaxis technology AG als auch für die Convergence GmbH wurde gestern Insolvenz angemeldet.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis pleite??

    Interessant ist an der Stelle wieder, daß die Homepage von Galaxis einen völlig anderen Eindruck vermittelt. Typisch "virtual reality" halt. Hier noch ein bißchen was zum Lachen von der Galaxis-Homepage:
    :D oder, auch sehr schön;):
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Galaxis pleite??

    Hatten die nicht eine Klage an der Backe?
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen