1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis - PC Aufnahme möglich?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Seife, 22. Januar 2003.

  1. Seife

    Seife Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Borken
    Anzeige
    Hallo Leute! Ich hab mir die Galaxis-Box im Premiere Weihnachtspaket gekauft.

    Eine Frage: Kann ich mit meiner Galaxis-Box auch Filme auf meinem PC aufnehmen? Wenn ja, WIE?
    (Also per Netzwerkkabel oder so?)

    Wäre schön wenn ihr mir Infos geben könntet, Danke!
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Nein, definitiv nicht möglich....
     
  3. Kleber

    Kleber Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Irgendwo
    TV-Karte in PC rein, Galaxis in den TV-Eingang der TV-Karte.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ja guuut, wenn du es so genau nimmst :)

    Bei dieser Möglichkeit darf man aber keine besonders gute Aufnahmequalität erwarten, oder irre ich mich da?
     

Diese Seite empfehlen