1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Panta Rhei und Force D-Master 1122 baugleich???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Senator, 24. Mai 2003.

  1. Senator

    Senator Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bekomme keine Software für meinen Panta Rhei und irgendwie auch nicht den richtigen Lader für den PC, damit ich SW update über PC vornehmen kann, kann es sein, das der Galaxis baugleich ist mit dem D-Master 1122 von Force?
    Er sieht auf alle Fälle gleich aus, wird bei Force für Galaxis hergestellt, also ein OEM Gerät. Und wie der Zufall so spielt habe Galaxis und Force einen kleinen Rechtsstreit und man bekommt keinerlei Software für das Teilchen.
    Wer kann helfen???????