1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis noch ganzDicht????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bawi, 5. Mai 2002.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Nachdem einige meinten daß der Easy Beta CI kurzfristig die Soft der World runtergeladen
    hat habe ich einige Zeit gewartet und als im Forum die Meldung kam es gibt die neue Soft 2.40
    für die Easy Beta S CI habe ich sie runtergeladen.
    Hadwarekennung vor Update war übrigens Gx0094,
    was passiert dann, meine Box lädt sich die 2.41
    von der World mit Jugendschutz und allen anderen
    Bekannten Bug´s runter und meint sie ist jetzt eine Bd..irgendwas.
    Ach ja vor dem Update war die 2.30 drauf.
    Nachdem ich meinen Nervenzusammenbruch überwunden habe ab zu Konrad Nullmodemkabel erwerben 2.1
    einspielen und nochmal Update über Sat, siehe da
    2.40 ist drauf Hardware ist jetzt wieder gx 0093
    (wenn übrigens irgendwer die 2.3 hat bitte mir zukommen lassen).
    Nur eines Verstehe ich jetzt nicht,warum habe ich mit einer Box die Premiere offiziel nicht empfangen darf und kann auf einmal wenn ich die Grüne Taste drücke,die Liste der Premiereprogramme
    und wie bringe ich daß wieder weg.

    mfg Bawi

    wüt
     
  2. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    austria
    bezgl. soft 2.30, hab ich leider nicht.

    aber für die zukunft:
    How To?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen