1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Neukauf

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sputnik, 28. Januar 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt mein Premiere Super-Abo gekündigt da ich erstens künftig nur das Film-Paket und zweitens einen Kaufreceiver haben will und da ist man ja bei Premiere schlecht dran.
    Nun will ich mir nach Beendigung des Abos das Filmpaket für ein Jahr und den Kaufreceiver "Galaxis Easy World Kabel" den es ja schon beim Abo für 0,00 Euro geschenkt oder auch für 1 Jahr als Prepaid für 222,00 Euro gibt, holen.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    Ich habe derzeit eine Nokia-d-box II für Kabel und bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe keinerlei Störungen.
    Bei euren Postings lese ich immer wieder neben anderen Problemen mit der Galaxis Box, ein großes Problem bei der Videoprogrammierung entweder läßt sich der Jugendschutz nicht freischalten oder er zeichnet bei freigeschalteten Jugendschutz nur als schwarzes Bild auf, außerdem wäre es nur möglich eine Aufzeichnug zu programmieren.
    Wenn es wirklich so schlimm ist, warum liefert Premiere dieses Galaxis-Modell zur Zeit standardmäßig aus und wäre ich mit einem Humax-Receiver besser bedient ?
    Gruß Sputnik
     

Diese Seite empfehlen