1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis McZap S CI (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Erazor_1, 15. Juli 2002.

  1. Erazor_1

    Erazor_1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Ich will mir diese Box zulegen, oder doch dann die MAtrix Action S, habe aber dazu ein paar Fragen:

    Besitzt diese Box OpenTV(F.U.N)?
    Ich habe gelesen ja, hier auf der Seite in der Receiverübersicht nein, was stimmt denn?

    Besitzt sie einen EPG? So wie die Action Reihe.
    Also eine Liste mit allen Sendern und dem zeitlichen Verlauf der Programme.

    Was würdet Ihr mir empfehlen
    Matrix Action S
    oder McZap S CI?
    durchein
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Technix

    Technix Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neustadt
    Ich würde zur Matrix raten. Diese verfügt über OpenTV und über ein EPG. Allerdings wird es OpenTV bald nicht mehr geben. Ich denke nicht, dass es sinn macht, sich so einen zu holen. Warte doch, bis MHP aktuell ist.

    Übrigens gibt es eine Übersicht der Receiver auf:

    www.galaxis.de
     

Diese Seite empfehlen