1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Matrix S, zwei Quadro LNB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von robert_bilic, 28. April 2002.

  1. robert_bilic

    robert_bilic Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Glaxis Matrix S und möchte damit Astra u. Hotbird empfangen. Hierfür stehen zwei Quadro LNB'S zur verfügung 1. Kathrein UAS485 2. Samsung LNB.
    Es sollen (erseinmal)3 Parteien versorgt werden.
    Wie gehe ich vor? kann ich einen Diseqc schalter verwenden? Wenn ja welchen würdet Ihr empfehlen.

    MfG Robert durchein