1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Kabel für 1 Euro - Gewusst wo??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pritt, 24. August 2002.

  1. Pritt

    Pritt Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir Premiere (Nur PremiereFilm)zulegen und suche seit Wochen ein günstiges Angebot. Unter www.Premiere.de gibt es eine Galaxisbox (Kabel) für 199 Euro. Manchmal gab es bei MediaMarkt es für 49 Euro(Super,Sport oder Film)
    Wo gibt es ein Angebot für 1 Euro mit Kabel-Receiver im Bereich Internet, Schleswig-Holstein oder Hamburg. Für jede Nachricht bin ich dankbar.

    Pritt