1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Kabel BL 3.13

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Transistor, 28. Februar 2003.

  1. Transistor

    Transistor Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    German
    Anzeige
    Wer Kann helfen ????
    benötige die Software für Galaxis Easy World Kabel die mir noch den Bootloader 3.13 anzeigt.
    transi@uni.de
    THX Transi
     
  2. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hi Transistor,
    Du weißt schon, daß Fragen zur Tierhaltung in solch engen Boxen hier verboten sind sch&uuml

    Ich hoffe also nicht, daß Du die Soft G... Soft einspielen wolltest?!

    Zum Thema: so weit ich weiß, reagiert der BL 3.13 auf Versuche, andere Soft einzuspielen sehr allergisch und zeigt nur noch NOSF im Display an. Bis jetzt hat wohl auch noch niemand die Box wieder hinbekommen, außer Galaxis natürlich - gegen ein geringes Entgelt.

    Gruß
    Alex.

    P.S.: Weitere Fragen zur Laufvogelhaltung werden gerne unter www.premiere.de beantwortet!
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die G.... kann es nicht sein, dies ist ein Patch einer Galaxis Sat Software (rein QPSK!).
    Es gibt für die Kabel Easy keine Software für PC download, da ein PC Update mit dieser Box nicht möglich ist!
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen