1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis IQG1

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von shibuya, 9. Januar 2004.

  1. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Habe nur eine kurze Frage. Funktioniert eigentlich das Free-xtv Modul (mit Viaccess 1 und 2)mit dem "alten" IQG1 Receiver? Ein Händler konnte mir nur sagen, dass Free-xtv den easy-world ofiziell nennt. Es gibt doch sicherlich jemanden, der das schon ausprobiert hat.
    Schon mal Danke im voraus.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das CI funktioniert dort wie in anderen Receivern auch. Allerdings unterstützt das CI mit der Joker Software nicht vollständig Viaccess! Die v0.77 funktioniert, allerdings kommt kein AU zur Karte durch.
    mfg Oli

    <small>[ 09. Januar 2004, 22:43: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen