1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis IQg Matrix S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sugarman, 12. Dezember 2001.

1. Sugarman

Sugarman Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

habe auch noch eine Frage, kann die neue Software für den Galaxis IQg Matrix S mitlerweile über Astra Satelliten empfangen, oder über Irgendeinen anderen Satelliten. Steht die Software noch nicht bereit über Satellit abzuspielen. Und wann wird das Bereitgestellt. Weiss das jemand.

danke an alle

2. Kalle

Kalle Gold Member

Die neue Software kannst du dir seit Montag über den ASTRA-Satelliten runterladen!!!

3. Sugarman

Sugarman Junior Member

Danke für die schnelle Nachricht!

Auf welchem Sender muss ich den da gehen, kannst Du mir da noch ein Info geben.

danke

4. Kalle

Kalle Gold Member

Du musst nicht auf einen bestimmten Sender gehen. Du musst links unten auf der Fernbedienung die Taste "Setup" drücken. Dann gehst du auf allge=
    meine Einstellungen", dann auf "Software Update" - Pin eingeben, ok drücken und dann startet der download...

5. Sugarman

Sugarman Junior Member

Hallo Leute,

erstmal Euch allen Danke Danke für Eure hilfe,
    jetz klappt alles wunderbar.

Aber leider habe ich jetzt mit dem Timer programmierung Probleme. Ich habe die Daten programmiert und Speicher gedrückt. Und das Gerät speichert die Daten nicht. Hat das Irgendein Grund, warum das nicht funktionieren kann.

Übrigens die Software wird immer besse.

mfg
    GALA

Diese Seite empfehlen