1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis IQG Matrix S AC3 Software Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ecki_75, 15. Dezember 2001.

  1. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir gestern über Satellit das neue Software Update "geholt"! Es lief auch alles super..... Dann wartete ich bald 3 h bis ich mir sagte, das kann doch nicht normal sein! noSF stand im Display dann nach einiger Zeit! Also auf deusch keine Software...... Nun dachte ich mir, ich spiele mir die Software selber per PC drauf ... Aber darauf reagierte der Matrix S AC3 gar nicht! Ist die "Kiste" nun unbrauchbar????

    Gruß Ecki
     
  2. FZM

    FZM Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ ecki
    habe auch das gleiche problem.
    Entweder sind wir zu dämlich (das dürften hier einige glauben...) oder das teil hat einen fehler .
    Hab auch ein Update mit meine Lappi probiert aber er reagiert gar nicht darauf.
    Und von Galaxis hört man auch nichts ...
    Nun ja , Gott sei Dank hab ich noch ein paar von den Galaxis zuhause. [​IMG]
     
  3. MESC6431

    MESC6431 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, Ihr beiden.

    Ich hatte den gleichen Fehler nach dem update. Habe dann den bootloader erneuert und dann die Software per PC aufgespielt. Jetzt funzt er wieder.

    Thorsten

    [ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thorsten Jochheim ]</p>
     
  4. Ecki_75

    Ecki_75 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich habe alles überprüft..... Kabel etc.... aber ich weiß nicht, ich bekomme keine Meldung im Terminal angezeigt! Keine Reaktion...???????!!!!!.... Bin ich zu doof??? Oder kann mir jemand sagen wo ich so ein Kabel her bekomme... (bestellen) so das es funzen muß!

    Gruß Ecki