1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis IQG.1 kann TV Global Network nur ohne Bild erhalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Theodor, 3. Mai 2004.

1. Theodor

Theodor Neuling

Anzeige
    Ich bin im Besitze eine GALAXIS Iqg.1
    mit folgendem Stand:

Open TV Version EN 100 22
    Hersteller Ver FTVFTV
    Hersteller ID 46545601
    HW Vers. 1.0
    Usage ID Freetv_Sold_IRD
    SW Ver. 1.4.4
    Leader Vers. 1.7

Welches ist die aktuellste SW-Version ?

Mein Problem
    Ich kann den Thai TV Global Network http://web.tv5.co.th/tgn/coverage.htm

nicht mehr empfangen. (Das heisst Ton ist ok, und alle 5 Minuten manchmal ein anderes Bild…)

Ist dies auf er SW-Version basierendes Verhalten ?
    Weiss jemand Rat ? durchein

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Die aktuelle und letzte Software für diesen Receiver ist die V 1.5.0, zu finden auf der HP von Galaxis. Eine Abstrahlung über Sat gibt es schon lange nicht mehr.
    Habe den Transponder mal eingelesen, und habe die selben Probleme, wie du. Das hängt sicher mit der Datenrate, und einigen anderen Systemeinstellungen des Senders zusammen, die der IQG 1 nicht vollständig begreift. Ähniliche Probleme habe ich auch mit TV6 auf Astra, obwohl dort alle anderen Programme dieses Transponders einwandfrei laufen.

Diese Seite empfehlen