1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis IQ g matrix

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FZM, 11. Dezember 2001.

  1. FZM

    FZM Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Hab ein problem mit meinem Reci, habe letztes SOFTWARE-UPDATE (10.12.01) mir vo Himmel geholt und jetzt streikt er.
    Er probiert zu booten aber bricht ab und zeigt mir "no SF".
    und aus .......
    Für sachdinliche Hinweise bitte mir zu antworten

    cu Hombre
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Bei mir gibt es keine Probs nach dem Runterladen der neuen Soft.
    Allerdings war während des Downloads ein Hinweis eingeblendet, dass während dieser Zeit die Box nicht vom Netz darf - sonst könnte es Probs geben.
    Ansonsten: ruf die galaxis-hotline an, die helfen dir weiter: 0451/ 8960-628
    Viel Glück
     
  3. FZM

    FZM Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wien
    @kalle

    Danke für deine antwort aber die Hotline is wirklich eine " heiße verbindung"
    Ich habs mehrmals am tag probiert und es geht keiner ran.
    Das gleiche hab ich per E-mail bei ihrer Homepage probiert aber mein problem dürfte dort keinen interessieren.
    Nun gut ,wenns ich nicht hinbekomme kann ich Ihn ja immer noch als Blumentopfuntersatz verwenden .........
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. joergel

    joergel Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bocholt
    Hallo Hombre

    Habe das gleiche Problem, Softupdate vom Himmel (Sat) geholt, neustart der Software abgewartet, und.... Nichts ist mehr nur noch "noSF" im Display !
    Weiß einer Rat !???

    Joergel
     
  5. Habe das gleiche Problem. Software Update hat abgebrochen und beim Boot kommt nur noch noSF.

    Ach, hätte ich doch nur vorher diesen Thread gelesen,dann hätte ich es wohl lieber gelassen.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Bei noSF braucht man nur die Software per PC einspielen und es geht wieder.
    cu oli
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Um die Hotline zu erreichen, braucht man etwas Geduld. Aber die helfen dann 100%ig weiter - sind halt sehr überlastet. Probierts noch mal, dann klappt es auch!!!
     
  8. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Leider wiederholen sich meine Erfahrungen, die ich bereits vor mehr als 1 1/2 Jahren mit dem damaligen Testgerät gemacht habe.
    Was nützt ein Update über Sat, wenn man anschließend dies über den PC wiederholen muß?
    Ich hatte gehofft, daß es inzwischen nicht mehr solche u. ähnliche Probleme mit Galaxis gibt!
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Also ich hatte mit dem update kein Problem: Es kam die Info "Software", ich hab sie downgeloaded und 15 Minuten später war alles gegessen - läuft einwandfrei. Warum es bei euch nicht geklappt hat, ist mir schleierhaft.
     

Diese Seite empfehlen