1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis im fbas-modus

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von paradice, 11. Februar 2003.

  1. paradice

    paradice Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    beim betrieb im fbas-modus kleine aussetzer im bild ( bild wird schwarz-weiß )
    störend bei vcr betrieb
    im rgb modus tv ok aber vcr farbaussetzer
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi,

    prüfe doch mal Deine Scart-Kabel. Wo hast Du den VCR angeschlossen (TV oder VCR-Scart).

    Gruß Gorgse
     
  3. paradice

    paradice Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    habe mich mit galaxis hotline in verbindung gesetzt, die kannten das problem modulare überlagerungen oder so, gerät wird abgeholt und entsprechend abgeändert
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @paradice:

    Danke für den Tip. Werde mich mit meinen Farbschlieren (RGB-Signal) auch mal an Gx wenden. Wer weiß, vielleicht haben die davon auch schon gehört breites_

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen