1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis, Humax oder Sagem?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Carter, 11. Dezember 2002.

  1. Carter

    Carter Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wentorf
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Welche Box ist bei Abschluß eines Jahresabos empfehlenswert? Oder ist es eigentlich egal? Worin unterscheiden sich die Boxen, welche Features werden wo z.B. nicht unterstützt. Achso, habe Kabel.

    Danke,

    Carter
     
  2. Also die Sagem ist baugleich mit der DBoxII. Da aber Sagem gerade in Bezug auf Kundenservice und Qualität bei Mobiltelefonen katastrophal versagt hat, kann man nur hoffen, daß die Boxen auf Dauer besser sind.

    <small>[ 11. Dezember 2002, 22:49: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>
     

Diese Seite empfehlen