1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Firmware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von masterandro, 29. Dezember 2007.

  1. masterandro

    masterandro Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neu hier und deshalb entschuldigt meine Naivität, aber ich habe da ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Vor einigen Jahren habe ich mir eine DIGITAL Receiver von Galaxis gekauft. Die genaue Bezeichnung ist wohl Panta Rhei Zapping Box.
    Nun hängt sich das Ding ständig auf, kann nicht mehr richtig einen Sendersuchlauf starten usw.
    Würde gerne mal eine neie Firmware aufspielen oder zumindest die letzte die irgindwann mal rausgekommen ist......
    Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?
    Wenn alles nicht hilft evtl. mal auch ein grundliegenden Reset durchfüren - weiss jemand wie das geht?

    Vielen vielen Dank an alle die Rat wissen!
     
  2. masterandro

    masterandro Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Firmware

    Weiss keiner Rat?!!!
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73