1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis EW erkennt internes BetaCrypt CI nicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von digiface, 2. November 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem, normalerweise wird beim ein oder umschalten ( auf ein Premiere Kanal )der EW rechts im Bild angezeigt " Karte " enzweder " angenommen oder nicht angenommen ", demnach etschlüsselt sie das Signal oder eben nicht.
    Schon diese Anzeige fehlt, dann hatte ich mal im Menü einen Punkt gefunden, wo man die Info sah " BetaCrypt version: xxx " diese Info stand wenn ich mich recht erinnere, unter der Betriebssoftware und nun ist da mein Postfach. Ein und auschieben der Karte ein und aus schalten der EW an der Fernbedienung oder auch am Gerät bringen nichts.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, mit der EW kenne ich mich nicht so ag doll aus !

    ( Der Chip muss doch bei der EW nach oben bei dem einschieben der Karte oder ??)

    Danke digiface
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der Chip muß nach unten, wie bei der dbox.
    mfg Oli
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Danke Oli,

    ích hatte die EW vor ca. eine Stunde ausgemacht, nun habe ich die Karte richtig herum gedreht, und erst dann wieder angemacht, nun geht es wieder.

    Ich dachte schon bei Galaxis anrufen hickhack, einschicken, warten und, und, und.

    nochmals Danke, digiface

    <small>[ 02. November 2003, 11:05: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen