1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis EW bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ger51, 3. Oktober 2007.

  1. Ger51

    Ger51 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit 3 Tagen bootet der EW (Sat,) nicht mehr.
    Er startet mit den Display-Anzeigen "boot" und "beta".
    Danach kommen im Abstand von ca. jeweils 1 Minute die Anzeigen "02.00" - "02.01" - "02.02" - "02.03" - "02.04" ...
    ich habe es mehrfach versucht und auch einen Tag das gerät vom Strom getrennt. Nichts hat geholfen.

    Ich brauche dringen Hilfe. Hat jemand eine gut Idee ?

    danke im voraus für eure Hilfe
    Ger 51
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis EW bootet nicht

    Diese Anzeige ist die Uhr, die Box ist also im Stand By...
    Hast Du versucht die Box, hier über die FB einmal aus dem Stand By zu holen.

    cu Oli
     
  3. Ger51

    Ger51 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Galaxis EW bootet nicht

    Hallo Oli,

    Hatte seit gestern Abend die Box komplett außer Betrieb genommen und auch das Antennenkabel entfernt. Nach deinem Hinweis habe ich die Box nochmal angeschlossen und - das Ding läuft wieder :) . Im Forum war ja mehrfach davon die Rede das nach einer längeren Wartezeit die Box wieder läuft. Wichtig scheint zu sein auch das Antennenkabel zu entfernen.

    Also nochmals besten Dank

    Ger 51
     

Diese Seite empfehlen