1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis easyworld und premiere direkt - Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von herostratos, 12. Juli 2003.

1. herostratos

herostratos Neuling

Anzeige
    Wer kann mir helfen?
    Ein Film ist bei Premiere ordnungsgemäß bestellt. Wenn ich dann kurz vorher den entsprechenden Kanal bzw. Startzeit auswähle schauts zuerst auch ganz gut aus. Das Bild zeigt: Es folgt Film xxx und daneben laufen die Sekunden bis zum Beginn herunter. Plötzlich stoppt das Bild und es kommt die Anzeige kein Zugang. Erst nach Um- bzw Ausschalten und Film neu auswählen klappts dann nach einiger Zeit. Blöd ist nur, dass man immer den Beginn des Films nicht sieht.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Auf welchem Kanal warst Du denn vorher? Du musst auf jedenfall einen Premiere Kanal eingeschaltet haben damit die Freischaltung Deine Karte "erreicht". Der Film ist sollange die Zahlen runterlaufen immer noch mit dem niedrigsten Code freigeschaltet zB. Start. Erst nachdem der Film anfängt wird der Direkt Key aktiv wenn die Karte bis dahin kein Freischaltsignal bekommen hat weil Du zu spät oder den "falschen" Sender gesehen hast dann wird es "duster". winken
    Gruß Gorcon

<small>[ 12. Juli 2003, 16:27: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

3. herostratos

herostratos Neuling

Danke für die rasche Antwort!
    Ja, das könnte eventuell wirklich sein, dass ich nicht lange genug einen Premiere-Kanal eingeschaltet habe. Zuerst geht man auf das Direkt Portal wählt Beginnzeit aus, dann läuft meist noch ein Teil eines Trailers und dann das Fenster mit den ablaufenden Sekunden. Alles zusammen vermutlich eine halbe Minute. Dies ist vermutlich nicht ausreichend.
    Danke - leuchtet mir jetzt ein!

Diese Seite empfehlen