1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easyworld (Sat) kein Bild+Ton auf SKY seit 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von enigmaster, 30. Juni 2010.

  1. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    seit 6 Tagen bin ich SKY Kunde, vorher Premiere, das Angebot war zu verlockend.

    Formel1 etc. ging alles noch am Sonntag. Seit Montag bleiben alle SKY Kanäle schwarz. Keine Jugendschutzabfrage o.ä. Manchmal kommt der Hinweis "ab 16 Jahre! und / oder "Karte stecken" Ich hab die Karte vorher nicht bewegt. Manchmal kam früher beim einschalten der Box, Karte akzeptiert, aber den Hinweis hab ich seit Bildausfall dem nicht mehr gesehen.

    Der SKY Technik Hotline hat mich die Box stromlos machen lassen, Karte raus rein, Werkseinstellungen wiederhergestellt (Toll alle Senderlisten weg :eek: ). Genützt hat alles nix. Jetzt soll ich mir 1 h ein schwarzes Bild auf Sky Cinema angucken, er schickt nochmal ein "stärkeres" Freischaltsignal. Das würde ich echt gern sehen :D

    Hat jemand eine Idee?

    Bevor jemand fragt. Ja, alle freien Programme kann ich sehen und hören. Ob ich sie auch ertragen kann ist eine andere Sache.

    Ciao eni
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Galaxis Easyworld (Sat) kein Bild+Ton auf SKY seit 3 Tagen

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

    Funzt das Sky Select Portal?

    Mal die AKrte erst im laufenden Betrieb reinstecken. Hast du noch andere Receiver wo du die Karte testen kannst bzw eine andere Sky im Receiver?
     
  3. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Galaxis Easyworld (Sat) kein Bild+Ton auf SKY seit 3 Tagen

    Hallo,
    es gibt beim Start der Box oder Versuch auf SKY Programme zuzugreifen keine FM.
    Manchmal, aber wirklich nur ganz selten kommt die Meldung etwa so "Programm ab16 Jahre!" und darunter steht, Karte stecken.
    Aber das Fenster zum Eingeben der Jugendschutz PIN kommt nicht.
    Habe extra immer mal wieder zu Disney umgeschaltet weil da sicher keine Jugendschutz PIN abgefragt wird. Hat aber nix genützt.

    SKY Select Portal geht (glaube ich, sitze jetzt nicht davor)

    Habe noch einen Phillips Sat Receiver, den ich aber erst heute Abend mit der Karte testen kann.
     
  4. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Galaxis Easyworld (Sat) kein Bild+Ton auf SKY seit 3 Tagen

    Welche Software hat die Easy? Gehe mal ins Info Menü, was steht dort, bitte alles hier schreiben.
    Vielleicht kann auch Oli helfen!? w w w . i q z o n e . d e und
    w w w . s a t e l l i t e - b o a r d . d e
     
  5. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Galaxis Easyworld (Sat) kein Bild+Ton auf SKY seit 3 Tagen (gelöst)

    wtf?

    Wollte eben die SW Version checken.
    Karte war nicht gesteckt
    Box an, booten vorbei, da kommt zum 1. Mal die Meldung
    "Karte nicht gesteckt"
    Oh, das hat die Box bisher nie festgestellt.
    Also Karte rein
    Meldung
    "Karte akzeptiert"
    Umschalten auf Cinema1
    Bild und Ton ist da, "Radio Rock Revolution" läuft und ich kann es sehen.
    :winken:

    Danke an den Geist in der Maschine, oder wer immer das war :love: