1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rahe14, 6. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,
    habe zu meinem Premiere Gutschein einen Galaxis Easy World dazugekauft.
    Die Software finde ich jedoch nicht so gut, da sie beim umschalten sehr lange braucht usw....
    Kann mir jemand sagen, wie man ne neue Software drauf macht, und vor allem welche??? Ich möchte auf jedenfall nur was legales machen!!
    Wie hab ich das ganze mit dem PC zu verbinden??

    gruß
    rahe14
     
  2. Eblukun

    Eblukun Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Technisches Equipment:
    Galaxy Easy World
    Samsung DSB-9401G
    AW: Galaxis Easy World

    Hallo,
    ich habe auch den Galaxy Easy World (Premiere tauglich) aber gebrauch geschenkt bekommen, aber leider ohne Grebrauchsanweisung. Kann mir jemand die Gebrauchanweisung dafür schicken oder kann mir jemand sagen wie ich sonst an diese Anleitung komme?

    Dann habe ich noch eine Frage ich habe gesehen dass das Gerät BetaCrypt hat aber auf Easy TV wird gesagt das man für Easy TV Crypto Works fähige Geräte haben muss, ist zwischen den beiden ein unterschied oder sind das nur 2 Begriffe für das selbe System oder brauche ich wirklich eine solche Steckkarte um Easy TV zu empfangen?
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World

    Gebrauchsanleitung: http://iqzone.de/ oder http://goldtop.de/

    Cryptoworks ist von Philips und wird in deutschsprachigen Raum vom ORF, EasyTV, KabelVision und Primacom genutzt. Betacrypt ist das alte DBox System, das System hat zwar gewechselt (Nagravision) aber man kann die alten Betacrypt Geräte weiter nutzen. Das System wird verwendet von Premiere, APS und vielen Kabelbetreibern.
    Natürlich kann man in einer Betacrypt Box keine Cryptoworks Karte betreiben, man braucht ein CI Modul, wenn die Box einen solchen Schacht hat.
    Den Galaxis kann man (+ andere Software) aber auf Cryptoworks umbauen wenn man will, aber ziemlich aufwendeig. Siehe hierzu auch http://iqzone.de/ ->Technik->Easy World - Umbau zur Easy CI Conax oder Cryptoworks (inkl. defekten Beat1 Chip)

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen