1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von roland545, 31. Dezember 2004.

  1. roland545

    roland545 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo ich habe seit dem 30.12.2004 eine Premiere Komplett Abo und als Box die Galaxis Easy World. Folgendes Problem tritt auf:

    Der EPG funktioniert nicht mit Vorschau auf die nächsten tage bei den Premiere Film Kanälen. Jedes mal stürtzt die Galaxis ab oder Bild friert ein und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung???
    Bei den Plus Kanälen funktioniert es ohne Problme.
    Als Software habe ich die 2.72 drauf und ein Softwareupdate ist nicht verfügbar.
    Leider bin ich als neuer Seher natürlich noch ohne TV Digital!

    Bitte um Tipps

    Gruss
    Roland
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World

    Für die Galaxis Easy World gibt es schon eine neue Software, diese ist im Moment nur Online verfügbar.
    http://www.galaxis.de/
    Gesundes neues Jahr..!!!:winken:

    Cu Oli
     
  3. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Galaxis Easy World

    yo,
    was meint ihr?
    taugt die neue soft was oder lohnt es sich nicht sie drauf zu spielen?
    bin mit meiner eigentlich so weit sehr zu frieden... (keine ****** alterbeschränkung)

    oh, fast vergessen: auch schönes neues jahr...:winken:
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World

    @McNabb1983
    Die Software die es bei galaxis auf der Homepage gibt ist die 2.94Y. Diesegab es schon im Mai über Sat/Kabel. Da Premiere den Downloadstream für einige Hersteller abgeschaltet hat, hat galaxis diese Software online bereitgestellt. Premiere hat noch immer Bestände an GEW die sie abverkaufen, diese aber mit zu alter Software die dann über Sat/Kabel kein Update mehr machen kann...
    cu Oli

    p.s. gesundes neues Jahr
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Galaxis Easy World

    Die 2.94y spielt sich aber keiner freiwillig ein!
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy World

    Es ist die letzte Premiere zertifizierte Version. Aussetzer sollte es ja jetzt nicht mehr geben?
    cu Oli
     
  7. roland545

    roland545 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Galaxis Easy World

    Hallo und danke für die zahlreichen Antworten.
    Leider löst keine mein Problem.
    Habe keine Serielles oder geeignetes Kabel um die neue Software draufzuspielen.
    EPG ist gar nicht mehr nutzbar unter den Premiere Film Kanälen das die Galaxis sich dann einfach aufhängt oder neu bootet.

    Verkaufe das teil, wenn jemand interesse hat an der Box so einfach mal mail an mich mit Angebot. roland545@t-online.de

    Gruss
    Roland
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Galaxis Easy World

    Doch ich schon. Ich nutz die EW aber nur als Ersatz/2.-Box, eher für Free-TV-Programme.
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Galaxis Easy World

    Ich habe auf meiner EasyWord die 2.92F der Easy Basic und die Box ist mit Sicherheit in der Hälfte der Zeit gebootet als mit der 2.94Y. Und kann hier auch selbst entscheiden, ob ich JSP-mässig bevormundet werde oder nicht.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Easy World

    Passendes Kabel: Nullmodemkabel, neunpolig, PIN 2 und 3 gekreuzt, alle anderen PINS nicht gekreuzt. 2x SUB-Stecker. Entspricht im Reichelt_Katalog ArtNr AK 218 oder AK 219. Oder diesem ebay-Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27750&item=5741846060&rd=1

    Dazu braucht man aber noch einen Gender Changer männlich-männlich = 2x Stecker. Entspricht im reichelt-Katalog ArtNr COM 990

    Hast Du diese Software schon mal für ASTRA2/Eurobird getestet? Da hatte ich mit der 2.94y für GEW bei vielen Programmen einen blauen Bildschirm.
     

Diese Seite empfehlen