1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World Update 2.72 !!!! (Hände weg)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von calisto, 22. November 2002.

  1. calisto

    calisto Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hi.
    Habe letzten Freitag die Version 2.72 der Software
    auf meinen Receiver geladen und dachte nun seien endlich die kleinen Macken verschwunden, aber ..
    nun wird das Bild andauernd schwarzweiss oder nimmt mal einen Rot oder Blaustich an.. .
    Da ich geduldig bin, dachte ich .. "buggy update"
    und wartete dann die letzten Tage, ob den ein Fix
    für den Bug bald da wäre .. . Aber nix, außer dass
    mein Receiver nun die Beta Version von 2.1.2 auf 2.12 seit letztem Sonntag permanent updaten will,
    obwohl ich sie mittlerweile schon fünfmal geladen habe. Gestern versuchte ich dann doch mal die Galaxis Hotline zu erreichen, doch dort erwartete
    mich 12 mal ein ohrenbetäubender Krach, der mich jeweils mind. 0,12 € /Minute kostete. Bei einem Anruf in der Zentrale wies man mich an die Hotline, die wohl gerade besetzt wäre.. ( von Geräuschdesignern ?) Ich versuchte es trotzdem
    nochmal für ne Weile .. . Also schrieb ich eine
    Email, aber keine Resonanz .. . Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich wieder die Originalsoftware in den Receiver bekommen, bzw.
    woher ich die kriegen könnte, den Galaxis interessiert sich wohl nicht um Ihre Endanwender.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Dein Beitrag gehört eigentlich in dem Galaxis Forum. Dort findest du Beiträge von anderen Leuten, die ähnliche Probleme haben.
    Dein s/w-Bug ist zwar kein Einzelfall, gibt es aber auch nicht bei jeder Box.
    Ich habe ebenfalls die neue Software geladen und habe zum Glück keine Probleme.

    filmim
     
  3. calisto

    calisto Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Hallo.
    Habe auf der Galxis Site kein Forum geshen, kann
    aber auch an dem Umbau der Site gelegen haben.
    Der Fehler soll wohl wirklich nur sporadisch auftreten (was eine ganz andere Aussage ist, als
    die des genervten premiere Supports).
    Kurioserweise hat sich der Fehler im Moment verflüchtigt, obwohl ich keine Änderungen an Verkabelung oder Software vorgenommen habe.
    Vielleicht wurde irgendwas am Kabelnetz zum gleichen Zeitpunkt gemacht .. andere Erklärung
    kann ich mir nicht geben .. Duplizität der Ereignisse .. !!??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    das meinte aber filmin nicht, sonderen das . winken
    Am Kabelanschluß liegt es jedenfalls nicht das Dein Bild nicht in Farbe ist sonderen eher an deinem Scart-Kabel oder TV.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen