1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis easy world und geppo

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marschewka, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marschewka

    marschewka Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Ja tach ,

    ich wolte mal wissen ob es noch geppo gibt weil ich einmal was davon gehört habe....
    ....... wen ja hat jemand eine anleitung dafür ......
    ....und kann mir jemand sagen was geppo für forteile gegenüber der originalen software hatt ?

    schonmal thx
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis easy world und geppo

    Für gewöhnlich wird hier im Forum nur die "Goldtop"-Software thematisiert. Damit ist eine Software gemeint, die auf der Galaxis Easy World läuft, eine andere Benutzeroberfläche bietet.

    Genauso wie einige Linux-Images für die d-box II wird eine umgeschriebene Version der "Goldtop"-Software dazu genutzt, verschlüsselte Sender auch ohne gültige Smartcard zu "öffnen". Weshalb ich das hier nicht weiter thematisieren werde.

    Die Goldtop-Software bietet oli neben der Software, die von Galaxis selber geschrieben worden ist, auf seiner Homepage zum Download an (EDIT: Zumindest ist dort ein Link zur Goldtop-Homepage.)

    http://www.iqzone.de

    Wer es genauer weiß, kann ja diesen Thread hier ergänzen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2005
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Galaxis easy world und geppo

    Geppo ist out, wurde von der auf die Galaxis Originalsoft aufgebauten Speedysoft abgelöst. ;)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis easy world und geppo

    @ingomd:
    Sag das mal nicht so laut... ;)
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Galaxis easy world und geppo

    Naja das man es mal erwähnt hat wird ja wohl nun nicht gleich gegen die Boardregeln verstossen, aber dabei soll es dann auch bleiben.:D
     
  6. marschewka

    marschewka Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Galaxis easy world und geppo

    ja was ist dan für den galaxis Inn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen