1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis easy world sat

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 24. April 2002.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    hallo an alle easy world besitzer da ich selber die matrix-s box hatte wundert es mich eigentlich nicht,dass die easy world ebenfalls ein dvb-receiver ist den man als schlechtester premiere-digitalreceiver bewerten muss auch wenn einige glauben,dass es verbesserungen mit den nächsten updates geben wird vergesst es lieber ganz schnell denn zum vergleich: die matrix-s gibt es schon seit mehr als 2jahre auf dem markt und ich bin überglücklich,das ich den receiver weiterverkaufen konnte denn von galaxis gibt es am telefon nur schön um den brei reden und das der nächste update wunder vollbringe hatt es aber bei der matrix-s nie wirklich was gebracht der update, auserdem gibt es nur alle 6 monate ein neues update von galaxis und da die hardware des easy world identisch mit dem matrix-s ist,wird wohl der easy world auch eine lahme kiste bleiben,denn die umschaltzeiten waren bei der matrix-s mindestens 3 sekunden lang und bei unterschiedlichen programmanbietern blieb er auch mal ganz hängen was die folge hat das man den matrix-s neu starten musste und da der easy world sich noch sozusagen in der entwicklung befindet was updates angeht arbeitet dieser receiver noch lahmer als der matrix-s darum mein fazit:der easy world ist nicht zu empfehlen, leute schont eure nerven und holt euch lieber den humax 5900 btci endlich erhältlich für 399euro und superschnelle umschaltzeiten wurde auch mal zeit, dass endlich ein guter premiere-digitalreceiver auf dem markt kommt und natürlich mit dem logo auf dem humax 5900 btci geignet für premiere damit absolut zukunftssicher für die nächsten systeme von premiere zum beispiel betacrypt2 falls es den überhaupt von betacrypt1 auf 2 bei premiere umgestellt wird. naja das logo geignet für premiere hat der galaxis easy world zwar auch und wofür überhaupt bekommen bei dem dvb-receiver mit der lahmen software, nur sollte die firma galaxis ihre kunden nicht als testpersonen misbrauchen sondern es wird zeit wenigstens eine zumutbare software für den easy world zu erstellen damit der endverbraucher den receiver auch mit freude benutzen kann und nicht um bei premiere einen film der mit jugendschutz vorgesperrt ist das gerät 20 mal nach dem gleichen pin-code verlangt und wenn schon die nächste software 6-8wochen dauert bis galaxis sie für den easy world fertig hatt,dann soll sie aber in allen bereichen wenigstens etwas bringen .ich wünsche noch allen easy world besitzern das in der softwareabteilung bei galaxis auch mal positiv für den receiver eine gute software erscheint ,ciao an alle digitv user, bis denne winken
     
  2. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Oberfranken
    Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Mein easy World steht wieder beim Händler und ich habe ein Ärgernis weniger breites_

    @Marco-Soccio:
    Verwende das nächste Mal doch ein paar Satzendezeichen und Absätze mehr - dann läßt sich dein Posting etwas leichter lesen winken
     
  3. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Oberfranken
    Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Mein easy World steht wieder beim Händler und ich habe ein Ärgernis weniger breites_

    @Marco-Soccio:
    Verwende das nächste Mal doch ein paar Satzendezeichen und Absätze mehr - dann läßt sich dein Posting etwas leichter lesen winken
     

Diese Seite empfehlen