1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World (SAT) nach TV Programmupdate Tod

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sunraiser, 7. Juni 2009.

  1. sunraiser

    sunraiser Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nach dem ich schon eine Weile nicht mehr im Forum war, schande über mein Haupt, ... habe ich jetzt ein kleines Problem wo ich Hilfe benötige!

    Ich habe einen Galaxis Easy World (SAT) auf dem ich vor Jahren einmal die Firmware Easy Rider installiert habe. Irgendwann wurde der Receiver durch einen anderen ersetzt, deshalb wanderte er ins Gästezimmer. Hier steht er jetzt schon soooo lange und keiner benutzte ihn, bis wir einen TV für dieses Zimmer kauften. Alles miteinander angeschlossen und beide Geräte funktionierten bis ich gestern ein Programmupdate (Senderliste) gemacht habe, .... seit dem ist der Receiver Tod.

    Der Receiver bootet und dann kommt ein bundes Bild, ... kein umschalten nix möglich.

    Meine Frage an Euch, ... kann mir jemand helfen den alten Karren wieder in Schwung zu bringen?
    Ich würde ja eine andere Firmware evtl. die "aktuellste" von Galaxis installieren, wenn ich noch wüßte wie das ging und woher ich die Firmware bekomme???

    Hier ist wirklich Hilfe gefragt!

    Grüße und DANKE

    Heiko
     

Diese Seite empfehlen