1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy-World Sat mit Alternativsoftware (Easy SC I, Beta usw.) mit Nagra Karte?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Krabat, 12. September 2003.

  1. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hat einer von Euch, auf seiner Easy World Sat die SC I-Software und die Nagra-Karte drin? Funktioniert dann Premiere noch?

    Ich hatte vor längerer Zeit die Alternativ-Software auf meiner Box und und habe die Original-Software wieder draufgemacht, weil ich Angst hatte, nach dem Kartenwechsel nichts mehr entschlüsseln zu können.

    Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    Schöne Grüsse
    Benjamin
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Easy CI Software funktioniert ohne Probleme!
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen