1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World Probs

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von 13thstreet, 24. November 2002.

  1. 13thstreet

    13thstreet Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI!

    Ich habe gestern einen Premierevertrag mit Galaxis Easy World Reciver Abgeschlossen. Habe das ding dann angeschlossen und siehe da nichts. Jetzt weiß ich nicht ob´s an der schüssel liegt? Die habe ich aber eigentlich richtig ausgerichtet. Ist eine Technisat Digitenne mit einem Frequence bereich von 11,7 - 12,75 GHZ (Astra Digital only). Bei Einstellungen/Antenne/Signalstärke steht nur Bitte Warten...! Ich hab das ding auch an einer Normalen 80cm schüssel drangehangen mit universal LNB aber da wars das gleiche und bei der is die DBOX 1 dran mit fast vollen Balken. Als SW is 2.41 P drauf und die Beta is 1.1.2. Bei Galaxis sagte man mir ich solle vieleicht mal ein SW update machen aber ich finde ja garkein signal und es kann ja net an der Sender Liste liegen (soll älter sein) das ich überhaupt kein Signal bekomme. Kann mir bitte mal jemand sagen was ich tun soll an dem ding damit das funtzt???
     
  2. 13thstreet

    13thstreet Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auf meine Easy World Goldtop gespielt nachdem ich einige probleme mit der orginal SW hatte. Jetzt wollte ich mit Galaxis SX Editor von goldtop die Programme editiren aber das programm gibt keine rückmeldung beim auslesen und stürzt ab . An was liegst und was soll ich machen??? Desweiteren wollte ich das Hintergrundbild mit GSX BackImage editieren aber wie kann ich das da drauf bringen?????
     
  3. 13thstreet

    13thstreet Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So jetzt hab ich mal ein anderes Problem die andern zwar auch noch nicht gelöst aber man hat ja sonst nix zu tun.

    Ich habe die Goldtop software auf die Galaxis gespielt ( 2.8 ) und nu wollte ich die Box wieder zu saturn bringen weil ich ja kein Signal bekomme egal wo ich die dran schließe. Aber wenn ich die Easy 2.65 SW draufmachen will dann sag der mir immer:

    Download mode !!!!
    Waiting for download using 1K-xmodem
    File Check-Sum 803b
    DRAM Check-Sum 803b OK!!!

    Sorry!!!. You can't update. S/W ID Fail!
    System halted..

    ?????

    und oben drüber steht:

    Write Flash Error at 2c3b0000
    =====================================================
    FreeTV boot ver 2.50 Sep 25 2000 at 16:26:44
    CPU: TMX320AV7111, Flash 2MB
    Thank you for buying. galaxis development team
    =====================================================

    Was kann ich jetzt machen? So nehmen die das ding doch net an, oder?
     
  4. 13thstreet

    13thstreet Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    beim starten ohne drücken der taste "d" im Hyperterminal sacht das ding am ende

    #SECURE:WARNING: / is not permanent
    gdbo raw port not initialized
    #INTPRT[RESET] s
    tarting
    #INTPRT[RESET] init
    Cannot program connect to com_0.passive
    #INTPRT[RUNNING
    ] running:0x1

    Was heisten das nu schon wieder???
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Goldtop Software installiert automatisch einen anderen Loader (FreeTV2.50). Die Goldtop funktioniert nur mit diesem. Allerdings läuft die Easy Soft damit nicht. Du mußt vor der Easy2.65 den Loader Zap3.10 aufspielen.

    Der Loader 2.50 hat eine Sperre damit man keine Software mit niedrigerer Version aufspielen kann. Die Easy Soft benutzt aber diese Versionsnummern nicht, die Version ist immer 0.0
    Damit kommt immer die Sperre:

    Sorry!!!. You can't update. S/W ID Fail!
    System halted..

    Diese kann man aber umgehen:
    http://iq-zone.de/mac/update.html

    cu oli

    <small>[ 24. November 2002, 13:18: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  6. 13thstreet

    13thstreet Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Juup THX hatte ich gerade auch gefunden auf der Page. Mhh mal schauen winken

    danke auf jedenfall