1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis "Easy World" oder "IQg Matrix S"

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Winf2000, 8. April 2003.

  1. Winf2000

    Winf2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    @home
    Anzeige
    Hi, welcher Receiver ist der bessere in der Ausstattung / Qualität etc.

    Galaxis IQg Matrix S

    oder der

    Easy World

    wenn ich die Homepage richtig deute ist der der Matrix der Nachfolger, bin aber nicht sicher!
     
  2. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Das sind einfach zwei unterschiedliche Produktlinien. Da ist nix Nachfolger von etwas anderem, denn im wesentlichen ist die gleiche Hardware drin... ein TI AV71xx

    Lediglich das was drumherum ist unterscheidet sich etwas (CI slots, Betachip, 2/4MB RAM/Flash Ausstattung, OpenTV usw)
     

Diese Seite empfehlen