1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World: "no Software" Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 7. März 2005.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    habe günstig einen Galaxis Easy World Receiver erstanden, welcher aber nicht mehr vernünftig startet. Erhalte dabei folgende Fehlermeldung:

    Code:
     no Software found!!!
    Waiting for download using 1K-xmodem, 
    file scheck-sum 6ca, 
    dram check-sum 6c1f fail!, 
    systemhalted... 
    Woran könnte dies liegen - und noch viel wichtiger, wie kann ich das Gerät wieder zum Laufen bringen?

    Danke,
    Tom
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Galaxis Easy World: "no Software" Fehlermeldung

    Ich nehme mal an, dass du den Receiver schon an den PC angschlossen hat. Wenn du ihn auch beim DVB-Shop geschossen hast, liegen auf der CD schon einige Firmwares bereit. Davon mal die original in den Rec. einspielen.

    Beachte die Anleitungen, die da drauf sind.
     

Diese Seite empfehlen