1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World nach Nagra-Kartentausch TOT!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ToZi76, 5. Oktober 2003.

  1. ToZi76

    ToZi76 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit heute morgen ist mein Galaxis Easy World tot. Es kommt nur schwarzes Bild und die OnScreen ist da. Im Infomenü hab ich gesehen, das die Beta-Version nicht mehr geladen wird. Habe bei Premiere angerufen, da ich sie mit einem Abo habe und diese Woche auch meine Nagra-Karte bekommen habe. Premiere sollte ich die Infoseite vorlesen. Da steht bei mir was mit EEProm. Da meinten die, die Box ist defekt bitte an Galaxis wenden!!! Nach Stundenlangem Versuch bei Galaxis anzurufen und trastischen erhöhen meiner Telefonrechnung habe ich endlich jemanden erreicht!!! Der sagte dann das die Box defekt ist und es warscheinlich an der neuen Nagrakarte liegen soll, und die ist erst seit 4 Tagen in der Box. Damit haben die schon öffters Probleme gehabt. Die Karten sollen nicht ganz In Ordnung sein. Hat uns der Herr "Premiere" Kofler nicht einen unkomplizierten Kartentausch versprochen??? wüt wüt
    Nu is meine Box kaputt und ich kann erstmal kein Premiere gucken und muß bezahlen. durchein durchein
    Mal sehen, wie lange Galaxis brauch mir eine neue Box zu schicken??? Und wie lange die wohl halten wird mit der Nagra-Karte??? Habe zum Glück noch Garantie. ha!

    Hat jemand von euch auch die Probleme nach dem Kartentausch??? sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also meine läuft 1a, ich würde auch nicht die Aussagen der Firmen so stark bewärten, da jeder gerne die Schuld von sich auf den anderen schiebt.

    Aber wenn Du die EW im Zusammenhang mit Deinem Abo. erhalten hast, würde ich mal bei Premiere nachfragen, aber schon etwas intensiever, denn als es früher nur die d-Box gab, und alles über Premiere lief, wurde die Abozahlung für die Dauer des Ausfalls erlassen.

    digiface
     
  3. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch wenn es dir nicht hilft... Du bist der einzigste den ich kenne, bei dem es gekracht hat. Ich war ja sehr mißtrauisch, aber die Umstellung war echt "kofler-like"

    Wegen der Abogebühren für die Zeit in der dein Gerät kaputt ist, würde ich noch mal bei Premiere anbimmeln. Das ging früher sowohl mit Kauf- als auch Mietboxen problemlos.

    Ciao Mirko
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja also meine EasyWorld läuft auch schon seit 3 Wochen oder so mit der neuen Karte. Ich habe allerdings alle 30 - 60 Minuten einen Kurzen Bildausfall bei dem er die Karte dann neu akzeptiert. Hoffe mal das, dass kein Dauerzustand sein wird, da es schon nervt.
    Mfg
    satman702
     
  5. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kenne das Problem mit der neuen Premiere Karte beim Galaxis Reciever meiner wurde gleich mit dieser Karte ausgeliefert. Auch mir hat ein Galaxis Mitarbeiter nach einer längeren Diskussion erklärt das Galaxis ein Problem mit den neuen Premiere Karten hat. Das Problem bestünde allerdings nur mit den Galaxis Sat Recievern die Kabel Geräte sind nicht betroffen war in meinem Fall sehr aufmunternt.

    Zur Lieferzeit kann ich nur sagen KATASTROPHAL am 13. September 2003 wurde mein Fall aufgenommen mit einer Lieferzeit von 8-9 Wochen so der Galaxis Mann mit etwas Glück meinte er vielleicht auch schon nach 4 Wochen. Aber ich habe bis heute noch keinen neuen Reciever erhalten. Es werden schienbar geänderte Reciever gabaut. Na ich hoffe das der neue Funktioniert.

    Noch ein Wort zur Hotline 0800-4252947 die ist scheinbar die KW 41 nicht zu erreichen gewesen. Mal sehen vielleicht klappts diese Woche.

    Mfg Daniel
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    komisch, bei mir lief alles total reibungslos... alte karte raus, neue karte rein und es läuft! Keine Aussetzer, kein Re-initialisieren etc.!

    Hoffentlich kein Einzelfal breites_