1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World..kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von THX2000, 2. Dezember 2006.

  1. THX2000

    THX2000 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal..bin neu hier..

    Hab folgendes Problem..

    Vor einiger Zeit ging bei meinem Galaxis Easy World (rechts ist noch so eine Aufschrift "geeignet für Premiere") der ORF nicht mehr (Crytoworks Modul mit ORF Karte habe ich)...

    Hab mir dann auf der Seite "http://iqzone.de/iqzone/" ein Firmware Update runtergeladen und via Hyperterminal raufgeladen...
    Verwendet habe ich folgendes File.. "easy93_265.bin" danach ging der ORF wieder ohne Probleme...es war dann sogar eine schön sortierte Senderliste drauf ;-)
    Gestern aufeinmal geht gar nichts mehr...die Programmleiste zeigt zwar an was aktuell laufen würde aber es kommt kein Bild mehr?!

    Hab den Receiver dann mit verschiedensten Firmware´s bespielt...schlußendlich hab ich dann "test9397_330D.bin" draufgespielt..hat aber auch nicht gebracht..wenn ich eine Sendersuche mache findet er aber immer noch nichts..wollte jetzt wieder die 2.65 draufspielen aber da kommt dann ein Fehler im "Hyperterminal" bzw. ein paar Sachen kommen mir komisch vor..

    "ERROR: HW_ident check sat easy (0x95 -> 0x93)"
    Das komplette Protokoll:
    Link


    Wenn ich im Receiver Menü bei Info schaue steht da folgendes:

    Hardware gx0093
    Hersteller 0009DC
    SW Version 3.30D

    Was kann ich denn da noch machen?

    DAnke für die Hilfe
    Mfg
     
  2. Staudt

    Staudt Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Galaxis Easy World..kein Bild mehr

    Hallo THX2000

    Dein Bata ist nicht mehr da, normal steht das da (Beta IF: BETA chip - parallel dwnld)

    Schick mir mal eine E-Mail, dann kann ich dir mal eine Anleitung schicken.

    Flash1: 3 - SST SST39LF160 , 5 waits
    EEPROM: 24C16 (2Kx8)
    Display: SAA1064 Display
    Frontend: SAT Alps BSRU6
    AudioV Mux: CXA2161 2 scart
    Dolby AC3: Dolby AC3 CS8405a
    RF Modul: ---
    Modem: ---
    Common IF: CIMaX 2 Slot - gx V1.00 at Nov 26 2004 / 15:41:14
    Beta IF: ---
    Tcontrol : off
    MacroVision: MacroVision on
    Firmware vs: 93/97/xx-330 D
    Update ver.: not available, ASTRA1_NET1 ID=92
    ------------------------------------------------------
    === DEVICE on ====

    Mit freundlichen Grüßen Staudt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Galaxis Easy World..kein Bild mehr

    Hallo THX2000,

    Funktioniert dein Galaxis wieder?
     

Diese Seite empfehlen