1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis easy world - gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von milo, 1. Mai 2002.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    ich habe im moment eine d-box 2 von philipps. mit der habe ich nur probleme (tonknacken), siehe auch d-box 2 forum. ich habe auch schon sagem und nokia durch, selbes problem. also liegt es wahrscheinlich an der software.

    nun meine frage: ist der easy world zu empfehlen? also gibt es ton- oder bildprobleme oder ähnliches? systemabstürze, hänger, etc. bitte deckt alles schonungslos auf und gebt mir eine kaufempfehlung oder eben nicht, wenn das ding müll ist. danke!
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Arbeite Dich doch mal hier durch das Galaxisforum.Das Thema wurde doch schon zig mal durchgekaut.
    Ich würde von einem Kauf abraten!
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Im Moment ist die Software auf der Kiste Müll, aber wenn die Besserung ähnlich der 2.40 der Easy Beta ist, besteht Hoffnung.

    Ich würde zur Humax BTCI5900 raten. Ausgereiftes Gerät, eine Software, die zwar weniger bietet als die der Galaxis, das aber fast fehlerfrei, und zukünftige Updates sind vielversprechend.
     

Diese Seite empfehlen