1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World: Free X u. Premiere gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von melsesser, 5. August 2005.

  1. melsesser

    melsesser Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich Free X (CI) u. Premiere (Einschub) gleichzeitig laufen zu lassen?
    Wenn ich Premiere sehen will muß ich immer das Free X (CI) Modul entfernen!
    Dank für jede Hilfe. Mel.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Galaxis Easy World: Free X u. Premiere gleichzeitig?


    Funktioniert!Brauchst aber ein Modul und evt.die Karte für free x.dies kommt in den CI.Premiere hat ja einen anderen Einschub.Probleme gibts keine!
     
  3. melsesser

    melsesser Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Galaxis Easy World: Free X u. Premiere gleichzeitig?

    Genauso habe ich es. Aber beides zusammen, eine Free X Karte im CI Modul und Premiere im Karteneinschub, laufen zu lassen geht nicht. Ich muss jedes mal meinen Sessel verlassen und mich für eines der beiden entscheiden.
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Galaxis Easy World: Free X u. Premiere gleichzeitig?

    komisch,bei mir funktionierts.was hast du denn für ein ci modul? liegt vielleicht daran:confused:
     

Diese Seite empfehlen