1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nongmai, 23. Dezember 2005.

1. nongmai

nongmai Neuling

Anzeige
    Hallo,habe seit gestern den Receiver und komme mit den Einstellungen nicht klar.Meine Sat-Schüssel hat 2 LNB (Astra+Hotbird) mit Diseq. Was muss ich im Menue "Einstellungen" unter dem Punkt Antenne alles eintragen? Vielleicht kann mir jemand , der die gleiche Antennenkonfiguration hat, seine Einstellungen nennen. mfg nongmai

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Galaxis Easy World - Einstellungen

Wie hast Du denn die Koaxkabel an Deinen DISEQC-Schalter angeschlossen, also was ist an Eingang A/1 und was ist an Eingang B/2 angeschlossen?

3. nongmai

nongmai Neuling

An A1 ist das Astra LNB und B2 ist das Hotbird LNB

4. littlelupo

littlelupo Guest

Dann drückst Du auf deiner Fernbedienung mal die blaue Taste.
    Wählst aus "Antenne", bestätigst das mit "OK".
    Wählst aus "Multischalter",
    gibst unter "Port A" ASTRA1
    und unter "Port B" Hotbird 13°E ein
    Unter "LNB" jeweils "universal"
    und jeweils "Power" "ein" auswählen.

5. janusch2001

janusch2001 Neuling

Technisches Equipment:
    Galaxys Easy Sat

Hallo,
    ich bin Janusch und Neu bei dem Forum,mein Deutch ist zwa nicht der beste aber ich brauche deine hilfe...wie ich gesehen habe du hast die gleiche Probleme wie ich bis heute mit dem Galaxis Receiver von Premiere. Bei mir Astra funktioniert super und Premiere auch aber ich möchte auch Hot Bird gerne haben nun leider mit die einstellungen komme ich nicht ganz Klar - kannst du mir bitte dabei helfen oder vielleicht kann ich dich anrufen ...?
    Gruß
    Janusch

6. janusch2001

janusch2001 Neuling

Technisches Equipment:
    Galaxys Easy Sat

kann ich jemanden anrufen,der mir richtig helfen würde über Galaxis einstellungen für 2 Sat.Astra und Hotbiord mit Diseque....ihre seit meine letzte Chance.Premiere hat keine Ahnung und den Händler interessiert das nicht!!!:winken:
    Gruß
    Janusch

Diese Seite empfehlen