1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World Einstampfen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sandmännchen, 4. Juli 2004.

  1. Sandmännchen

    Sandmännchen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin gerade kurz davor meinen Galaxis einem doppelten schuhgröße 45 und 95 KG belastungstest zu unterziehen:mad: .Seit dieses verflixte 2.94y darauf läuft nimmt er kein CI modul (Free X,Matrix) mehr an.Er liest es ein und dann kommt Lichtorgel CI init,CI entfernt und das laufent . Selbst wenn kein CI Modul gesteckt ist macht er das.Wie bekomme ich diese Graupen Software wieder runter und welche Software ist am besten?:rolleyes: Wie bekomme ich sie aufgespielt?
    :winken:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Easy World Einstampfen?

    Das habt doch schon mal jemand gefragt. Hier im Forum gibt es Oli, der Software für diesen Receiver auf seiner Homepage hat(welche genau kann ich Dir so spontan nicht sagen) Die findest Du, wenn Du in sein Benutzerprofil gehst. Da gibt es auch eine Aufstellung, welches CI-Modul dann bei welcher Softwareversion läuft. Ansonsten bitte nochmal hier im Galaxis-Forum suchen, da schlagen sich noch mehrere mit der neuen Software 2.94y herum.
     

Diese Seite empfehlen