1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galaxis easy world defekt !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von orensano, 5. März 2007.

  1. orensano

    orensano Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo möchte wissen wo ich meinen galaxis easy world reparieren lassen kann im Raum Hannover. Mein Receiver zeigt aufeinmal kein Bild mehr an, obwohl die Signalstärke voll da ist. Gleichzeitig würde ich gern die easyrider 2.01 aufspielen lassen. Kann mir einer sagen wo ich dies im Raum HAnnover machen lassen kann?:winken:
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: galaxis easy world defekt !

    HI,

    Da wird der betachip defekt sein.
    Wenn du Glück hast, lässt er sich neu programmieren und funktioniert wieder.

    Bei der "Easy Rider" Software wirst in diesem Board Pech haben.
     

Diese Seite empfehlen