1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy World bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ossikar, 7. August 2004.

  1. ossikar

    ossikar Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Vielleicht kann mir jemand helfen! Mein GEW bootet nicht mehr, gestern ging noch das Fußballspiel (Fehler hängt aber nicht mit dem schlechten Spiel zusammen), danach noch kurz Full-X, dann ging nichts mehr.
    Wer hat eine Idee, bevor ich die Kiste auf den Müll werfe??
     
  2. Indi

    Indi Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Galaxis Easy World bootet nicht mehr!

    hi,
    bevor Du das Ding wegwirfst, sach ma Deinen Preis ;)

    --fullX mit Zeta o.ä? oder gepatcht?
    nee, spiel doch einfach die org. Soft drauf, hilft das nicht, gibt es einige tools,
    um das Ding zu regenerieren..
    alles andere per mail

    Indi
     

Diese Seite empfehlen