1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy Word Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von galaxis68, 18. November 2005.

  1. galaxis68

    galaxis68 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe 3 Galaxis Easy Word Receiver, von denen einer nicht korrekt funktioniert. Software ist 2.94y. (Manchmal) bekomme ich pausenlos die Meldungen:
    CI Modul init
    CI Modul nicht bereit

    In der Zeit kann ich die Programme nicht schalten, und natürlich nerven diese Einblendungen im laufenden Programm.
    Unter Einstellungen kann man das CA-Modul anwählen...manchmal ist diese Auswahlmöglichkeit bei mir aber deaktiviert, warum auch immer...

    Hat jemand schon einmal diese Fehlermeldungen bekommen und weiß, wie ich das Ganze beheben kann?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy Word Problem

    Du benutzt ein CI Modul? Welches?

    cu Oli
     
  3. galaxis68

    galaxis68 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy Word Problem

    ich benutze nur das festeingebaute um premiere/kdh zu empfangen...ansonsten ist kein weiteres modul eingebaut


     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Galaxis Easy Word Problem

    Wenn du wirklich kein CI Modul gesteckt hast und nicht gerade irgend etwas anderes im CI Schacht steckt oder Flüssigkeit usw... dann würde ich auf eine Defekt im Bereich des CImax tippen. Vielleicht nur eine kalte Lötstelle, wenn die Box sonst läuft.

    cu Oli
     
  5. galaxis68

    galaxis68 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Easy Word Problem

    hmm...es steckt definitiv nichts drin, verschmutzt ist es auch nicht...macht dann ja wenig sinn, ein andere version als 2.94y zu testen oder?

    oder lässt sich das gehäuse irgendwie deaktivieren?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005