1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy Word Kabel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von JC- Denton, 30. Juni 2002.

1. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Anzeige
    Gibt es diese Box eigentlich schon zu kaufen und wenn ja hat mit der schon jemand Erfahrung gemacht. Ein Bekannter von mir will sich die nämlich kaufen. Und ich dachte mal das ich mir mal ein paar Infos zu den hier im Forum hole.

JC

2. Berliner

Berliner Lexikon

Hallo,

das hab ich mich auch gefragt, gestern hab ich eine Antwort auf meine Mail an Galaxis erhalten:

"Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die galaxis technology ag hat letzten Freitag mit der Auslieferung des Kabel-Receivers Easy World ("Geeignet für Premiere") begonnen. Die "Easy World" Kabel ist im Telekom Kabelnetz und im Privaten Kabelnetz einsetzbar. Software-Updates via Kabelnetz sind dabei in beiden Kabelnetzen möglich. MediaVision d-box2-Smartcards (ab der Serien-Nr.: 8002... bzw. 9002... ) sind kompatibel zur galaxis "Easy World" Kabel.

Aktuell können wir Ihnen einen galaxis Kabel-Receiver mit kostenlosem PREMIERE-Abo anbieten.

Das Angebot über einen "Easy World" Digitalreceiver inklusive Premiere Startabo gilt bis 31.07.02, wobei ein leuchtend orangeroter Aktionsaufkleber die Komplettpakete kennzeichnet.

Ist dieser Aktionsaufkleber nicht auf dem Karton angebracht, kann das Startabo nicht im nachhinein geordert werden.

Sie können unsere Digitalreceiver in Deutschland über die meisten Media Märkte, Schauland, Saturn oder Metro und über den örtlichen Fachhandel beziehen. Da jedem Händler die Preisgestaltung selbst obliegt, können wir keinen verbindlichen Preis vorgeben.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen inkl. Startabo : "Easy World" : UVP EUR 349 und "Easy World Kabel" : UVP EUR 449.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

galaxis technology ag.

i. A. Volker Hupens

Phone..............+49 (0)7000 4 25 29 47 (0,12 ?/Min.)
    Fax..................+49 (0)451 8 96 09 00
    E-mail............... hupens@galaxis.de
    Address...........Steinmetzstr. 7, 23556 Luebeck, Germany
    Website............www.galaxis.com

Soweit dazu, also scheint erhältlich zu sein, hab in den einschlägigen Märkten aber noch nicht geschaut.

Grüsse

3. hbogsch

hbogsch Junior Member

4. Cimba

Cimba Senior Member

100 EUR Aufpreis für die Kabelversion, die spinnen doch!

5. mgander

mgander Junior Member

MediaMarkt Mülheim/Ruhr, ab heute Box (Kabel)mit Premiere ABO nur 1 € .

6. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Hat jemand einen Vergleich zur D-BOX 2? Von der Ausstattung her liest sich das ja nicht so besonders außer den zwei Common-Interfaces, die aber im Kabelbereich, da nur Betacrypt verwendet wird, ja eh nichts bringen.

Kann die Easy Worls auch die EPG von ARD und ZDF darstellen bzw. ARD-Online zeigen, was meine D-BOX 2 ja leider nicht kann?

Ich habe die D-BOX von Premiere gemietet. Bis ich mit den monatlichen 7,50 € beim Kaufpreis der EasyWorld oder auch einer D-BOX 2 angelangt bin, vergeht ja einige Zeit. Ich glaube, hier fahre ich mit der Leihgebühr auf dauer billiger, bis ich endlich mal SAT haben darf und dann eh umsteigen kann.

<small>[ 03. Juli 2002, 19:51: Beitrag editiert von: towomz ]</small>

Diese Seite empfehlen