1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis easy s ci und ORF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pietri, 15. November 2001.

  1. Pietri

    Pietri Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin vollkommen neu in dieser Materie.
    Also: Im neuen Prospekt von "Saturn" wird ein digitaler Sat-Receiver angeboten, besagter "Galaxis Easy S CI". Daneben steht:" Für den Empfang von Betacrypt verschlüsselten Programmen, z. B. ORF, nur in Verbindung mit einer offiziellen Smartcard des Programmanbieters."
    Mein Begehr ist nun, ORF1+2 zu schauen.
    Wohnort:Berlin.
    Was muß ich bitte tun, außer dem Erwerb des Receivers (übrigens: 499,-DM), um in den Genuß besagter Programme zu kommen?
    Für ausführliche Antworten ist ein absoluter Digital-TV-Anfänger äußerst dankbar!
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leider garnichts.
    ORF ist nur für die Gebührenzahler in Österreich...alles andere ist pfui.

    Ps. Ich bin Österreicher und glaub mir, so toll
    ist das Programm auch wieder nicht.
    aber das ist meine pers. Meinung

    Gerry
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163