1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy S CI - neue Software 2.30

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von msv, 3. März 2002.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    gibts wohl seit ein paar Tagen ... ich hab sie heute nacht runtergeladen, bis jetzt funktioniert alles so gut oder besser wie davor mit 2.20 ... [​IMG]
     
  2. spyro5

    spyro5 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    -
    naja, ich weis nicht ob am update liegt. Doch seit ich das Update gemacht habe, spinnt meine box einwenig. Z.B.: erkennt die box manchmal das Alphacrypt Modul nicht. erst nach mermaligem reinstecken funzt es wieder. Auch funktionieren einige sender nicht mehr.

    mfg Spyro
     
  3. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] Vielleicht sind das nur einige Sw Bugs

    Ich kann euch sagen, dass ich mich mit jemanden unterhalten habe und der sagt, dass ca. alle 10 - 14 Tage ein neues Update für die Boxs rauskommt.

    lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen