1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis EASY S Beta S CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Willnix, 30. November 2001.

  1. Willnix

    Willnix Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gorxheimertal
    Anzeige
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem
    Galaxis EASY S Beta S CI ?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir bekommen bald einen zum Test, dann kann ich ein paar mehr Infos dazu geben.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Hallo allerseits.

    Also habe jetzt so eine Kiste zuhause und kann bis dato folgendes berrichten.
    1: Umschaltzeiten in etwa wie bei der D-Box
    2: Ac3 funktioniert (meistens Jedenfalls) allerdings mit Koax und nicht optisch wie bei der D-Box.
    3: Die Kiste vergißt zuweilen auf Eutelsat, meldet dann kein Signal nach wiederanmeldung des Lnb im Setup Meneu gehts dann wieder.
    4 [​IMG] rf und Premiere funktionieren.
    5: Menuezugang Sendersuchlauf etc. sind beteudent
    schneller als bei der D-Box
    6:Jugendschutz vorsperre wird gnadenlos ignoriert
    was ansich ja schon ein Kaufargument ist.

    Fazit: Geschmaksache aber für denn verlangten Preis durchaus in Ordnung.

    Mfg. bawi
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das mit dem Jugendschutz klingt ja schon mal nicht schlecht [​IMG]
    Sah das Teil heute beim Media Markt in Augsburg für DM 799,- , die hatten 6 Boxen da rumliegen [​IMG]

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wie sieht es mit Formel 1 pespektiven,Fussball- konferenz und cinedom aus, sind manuele eingrife von nöten?

    Das mit den fehlenden Jugendschuzt wird sich bestimmt bald ändern, spätestens wenn PW diesen reciever offiziel zuläst. [​IMG]
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Für die Cinedom gibt es schon eine extra Funktion mit Startzeiten und allen EPG Daten.
    cu oli
     
  7. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Also in Ösiland kostet das Ding Ats4990.
    800 Mark sind eigentlich recht Teuer.
    Cinedom und Co funktionieren werden aber für jede Startzeit als Einzelkanal eingelesen

    zb Cinedom 1a 1b 1c usw.

    mfg bawi
     
  8. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Ps Orf Karte liegt in Österreich auch gleich dabei.

    mfg bawi
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das Cinedom Menü gibt es erst seit Software ver.2.10 (Easy CI) bzw. ver.1.40 (Easy Beta CI).
    Im Internet gibt es den Easy Beta CI ab 699,-DM.
    cu oli
     
  10. Willnix

    Willnix Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gorxheimertal
    Ich danke Euch für die rege Beteiligung an meiner euch gestellten Frage und möchte zum Abschluss sagen das ich mir den Receiver beim Media Markt für DM 750,00 gekauft habe .
    Sollte ich bei der Inbetriebnahme auf Schwierigkeiten stoßen werde ich mich wieder melden.
    tschau euer Willnix
     

Diese Seite empfehlen