1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy (Premiere)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Paperman, 28. Juni 2002.

  1. Paperman

    Paperman Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch endlich SATter geworden und habe mir den premiere-tauglichen Galaxis Easy zugelegt (habe aber kein Premiere). Bin damit auch sehr zufrieden (Bild/Ton), aber es gibt einen Knackpunkt: wenn ich das Ding aus- und später wieder anschalte, findet er kein Signal mehr. Nach erneutem Suchlauf hat er dann wieder alles. Ist der kleine kaputt oder mache ich etwas falsch?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    leider hast Du bereits beim Kauf etwas falsch gemacht.

    Versuch das Gerät zurückzugeben und gegen einem Humax BTCI 5900 zu tauschen. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen