1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy Kabel u. Premiere Sat Karte

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Integer, 31. März 2005.

1. Integer

Integer Junior Member

Anzeige
    Ist es möglich mit einem Galaxis Easy Kabel Receiver zumindest kurzzeitig (solange bis halt die Karte kein Freischaltungssignal mehr bekommt) möglich mit einer Premiere Sat Karte (S02) Premiere zu empfangen?

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Galaxis Easy Kabel u. Premiere Sat Karte

Hast du diese Frage nicht schon mal gestellt?

3. Integer

Integer Junior Member

Ich hatte gefragt ob es mit einer dbox2 möglich wäre, da ich nun allerdings ne Galaxis Easy World Kabel Box habe Frage ich mich natürlich ob dass mit der auch möglich wäre.

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

ERstems funktioniert die EasyWorld nicht anders als ewine D-Box und zweitens, warum probierst du es nicht einfach oder suchst mal in den Iremiere-Foren, wo diese Frage auch laufend gestellt wurde.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Soweit ich weiß, gibt es sogar in den Premiere-Foren Threads, die oben "festgenagelt" sind, da steht genau drin, welche Karten es gibt und auf welchen Boxen die dann laufen. Bei Sat-Empfang ist ne Galaxis Easy World so wie ne d-box II zu behandeln, was die Smartcard für Premiere angeht.

Diese Seite empfehlen