1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy Beta und Free X TV Modul?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sanuk, 22. März 2003.

1. sanuk

sanuk Neuling

Anzeige
    hallo,
    ich habe mir für meinen Galaxis Easy Beta ein No Zap bzw.Free X TV Modul gekauft.Das Modul wird aber vom Receiver gar nicht erkannt.Geht man ins Menü steht dort unter Schacht: leer.
    Ist der Receiver gar nicht geeignet für dieses Modul? Alle anderen Module (Freecam 2.018,Viaccess rot,Seca 1,05)laufen ohne Probleme.
    Wäre für jeden Tipp dankbar.

gruss Sanuk

2. ingomd

ingomd Silber Member

Das Problem habe ich sogar mit meinem original Premiere CI-Modul, welches eigentlich in allen premiere-geeigneten Receivern laufen müsste.In meinem Nokia 211S gehts, aber im Easy-World geht das Modul nicht,obwohl premieregeeignet. Alle anderen laufen aber.

3. Unclegarlic

Unclegarlic Junior Member

Mit welcher Softwareversion laufen eure Boxen ?
    Gerade das mit dem Premiere-CI geht nicht mit uralt-versionen.

Diese Seite empfehlen