1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Easy Basic CI, wer hat Infos?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von toru, 21. November 2002.

  1. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand von euch das neue Modell Easy Basic CI? Ich habe die Box heute im Media Markt gesehen. Das Gehäuse sieht aus wie das der Easy Wold. Laut Verpackungsaufdruck beherrscht sie AC 3, hat 2 CI-Schächte aber kein eingebautes Premiere Modul. Der Preis liegt bei 159 Euro. Ist es wohl möglich die Goldtop Software aufzuspielen, oder läuft die vorhandene Software auch stabil? Wenn jemand Infos zu der Box hat währe es sehr nett wenn er sie hier mal posten würde.

    MfG
    Thomas
     
  2. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Hallo,
    ich habe gerade diese Info auf er Galaxis Homepage gefunden.
    Dieser Common Interface Receiver erfüllt die strengen Jugendschutz-Auflagen der Landesmedienanstalten und kann daher mit entsprechenden Steckmodul für den Premiere-Empfang nachgerüstet werden. Darüber hinaus können Sie das Gerät auch für weitere internationale Abo-TV Angebote sowie für den Free-TV-Empfang nutzen.
    Sehe ich das richtig, das mit diesem Receiver das neue Premiere Steckmodul funktioniert?

    MfG

    Thomas
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ja, das siehst du richtig! Mit dem entsprechenden CI-Modul kann man mit dem Easy Basic auch Premiere entschlüsseln...
     
  4. X-off

    X-off Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Offenbach
    Ich habe das Gerät. Es läuft sowohl mit der Originalsoftware als auch mit der Topgoldsoftware stabil.Allerdings habe ich 149 € bezahlt.Beim Media-Markt Heilbronn.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Easy Basic -> FTA ohne CAM oder CI

    Easy Beta CI -> ORF Box 2CI 1Betacrypt, nicht Premiere geeignet!

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen